Feuerwehr Burlage  
  Freiwillige Feuerwehr Burlage ... Ehrensache!!!    

Willkommen auf der Homepage der 

Freiwilligen Feuerwehr Burlage 

 

Quelle: General-Anzeiger Rhauderfehn

  

Einsatzbilder

Get Adobe Flash player

Schnelligkeitswettbewerb in Folmhusen 

Quelle: General-Anzeiger, Rhauderfehn

 

Schnelligkeitsgruppe

Get Adobe Flash player

  

Burlager Blaulicht-Party ´16

Get Adobe Flash player

DORFFEST 2017

Get Adobe Flash player

Burlager Blaulicht-Party ´15

Get Adobe Flash player

 

Get Adobe Flash player

 

  

Gefällt mir

   



Aktuelles zum Thema Wetter

Wetter in Deutschland: Milder wird es dieses Jahr nicht mehr

Karibikländer brauchen nach Hurrikans fünf Milliarden Dollar

New York (dpa) - Nach den verheerenden Hurrikans benötigen die betroffenen Karibikländer geschätzt fünf Milliarden Dollar für den Wiederaufbau - umgerechnet etwa 4, 3 Milliarden Euro. Die Länder baten die internationale Gemeinschaft um Hilfe. Die Europäische Union sagte daraufhin bei einer Geberkonfe

 Informationen 

Kategorien: Alle BBLP EINSÄTZE Info

24. Juni 2017, 19:17

Aktuelles

Guten Morgen, wieder liegen zwei spannende Wochen hinter uns. Das Dorffest in Burlage hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, damit das Fest auch gelingt. WIr danken ALLEN Helfern herzlich für die Unterstützung und danken den vielen Besuchern für ihr erscheinen. Im Moment bereiten wir den nächsten TM1 Vorbereitungskurs vor der ab dem 5. Juli beginnt und ach ja, einen kleinen Einsatz in der Siedlungsstrasse hatten wir ja auch noch am Donnerstag. Morgen besuchen wir die Feuerwehr Scharrel und gucken uns deren Feuerwehrhaus genauer an. In der kommenden Woche bereitet sich unsere Schnelligkeitsgruppe auf den Wettbewerb in Klostermoor vor und unser Ortskommando hat sehr intensiv mit dem Neubau des Feuerwehrhauses und der Planung des Kreisfeuerwehrverbandsfestes 2018 zu tun. Es wird nicht langweilig... Feuerwehr Burlage .. EHRENSACHE!!!

Redakteur




19. April 2017, 10:32

Osterfeuer - Keine Vorfälle

Über 30 Osterfeuer waren in diesem Jahr angemeldet und wurden kontrolliert. Alle Auflagen wurden erfüllt, kleinere Mängel konnten sofort beseitigt werden. Es gab keine Einsätze aufgrund von brennenden Osterfeuern in Burlage.

F80CCB0F-9633-4ACF-A8C1-203046D9E934.jpeg

Redakteur




23. Februar 2017, 12:22

Osterfeuer

Auch in diesem Jahr müssen Osterfeuer wieder angemeldet werden. Bitte wenden Sie sich an die Gemeindeverwaltung in Rhauderfehn 04952-9030

Redakteur