Feuerwehr Burlage  
  Freiwillige Feuerwehr Burlage ... Ehrensache!!!    

Willkommen auf der Homepage der 

Freiwilligen Feuerwehr Burlage 

    OSTERN 2017

Vielen Dank für das disziplinierte und korrekte Verhalten an diesem Osterwochenende. Alle kontrollierten Osterfeuer waren in Ordnung. Umweltschutzauflagen und Abstände wurden eingehalten. Kleine Mängel wurden ohne Probleme beseitigt. Vielen Dank den Gästen unseres Osterfeuers und vielen Danke unseren Helfern.

 

Get Adobe Flash player

 

  

Gefällt mir

   



 

Aktuelles zum Thema Wetter

Wetter: Auf Sonne folgt noch einmal Neuschnee

Auswirkungen des Wintereinbruchs auf Störche noch unklar

 Informationen 

 

Kategorien: Alle BBLP EINSÄTZE Info

19. April 2017, 10:32

Osterfeuer - Keine Vorfälle

Über 30 Osterfeuer waren in diesem Jahr angemeldet und wurden kontrolliert. Alle Auflagen wurden erfüllt, kleinere Mängel konnten sofort beseitigt werden. Es gab keine Einsätze aufgrund von brennenden Osterfeuern in Burlage.

F80CCB0F-9633-4ACF-A8C1-203046D9E934.jpeg

Redakteur




23. Februar 2017, 12:22

Osterfeuer

Auch in diesem Jahr müssen Osterfeuer wieder angemeldet werden. Bitte wenden Sie sich an die Gemeindeverwaltung in Rhauderfehn 04952-9030

Redakteur