Feuerwehr Burlage  
  Freiwillige Feuerwehr Burlage ... Ehrensache!!!    

 

  

 Einfach ausfüllen, wir kümmern uns um den Rest. 

 Kartenpreis im Vorverkauf 16,50 € - Stehplatz

    Sitzplätze können reserviert werden

 

Vielen Dank für Ihr Interesse!

  

MICHELLE

&

voXXclub

 

live in Ostfriesland auf der Burlager Blaulicht-Party ´17

Die „Burlager Blaulicht-Party“ hat sich mittlerweile bei Künstlern und Besuchern einen Namen gemacht. Im vergangenen Jahr waren Marry, Norman Langen und Kerstin Ott die Stargäste. In diesem Jahr kommt ein „Hammerprogramm“ versprechen die Veranstalter. Die ostfriesischen Barden aus dem Landkreis Aurich "de Spaßmakers" werden ihre Neue Show zeigen und die Lachmuskeln anwärmen. Der Bockhorner Partyman DJ DAN und seine Stagecrew werden das Zelt zum brodeln bringen. Anna-Maria Zimmermann wird Burlage nach 2015 erneut besuchen, um dann die Stargäste des Abends MICHELLE und voXXclub zu präsentieren.

Seit zweieinhalb Dekaden zählt MICHELLE zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Popschlagers. Das Paradebeispiel einer starken Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt hat, die sich nie hat verbiegen lassen, sondern unbeirrt ihren Weg verfolgt. Eine waschechte Vollblutentertainerin, die musikalisches Können und sofort mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour verbindet, wie kaum eine andere deutsche Künstlerin.

Mit voXXclub kommen fünf Jungs mit ganz viel Power nach Burlage. Ihre Musik: Volksmusik mit Beats, Pop und HipHop, mit Tuba und Akkordeon und Polka - mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas - immer aber mit jeder Menge Spaß und Tanzen. Dass es gelungen ist, den grundfröhlichen und leichten Style des Quintetts fest in der deutschen Musikszene zu etablieren, zeigen der große Verkaufserfolg des ersten Albums „Alpin“, 2 x Gold und 1 x Platin, sowie für ihr zweites Album „Ziwui“ 1x Gold in Österreich und 1 x Gold in Deutschland, über 40 TV-Auftritte in einem Jahr oder der Durchbruch ihrer Kultsingle „Rock Mi“ zum Wiesn-Hit.

Aber auch mit der Stagecrew um DJ DAN ist den Burlagern Florianjüngern wieder gelungen, ein Top Act nach Burlage zu holen. Der singende DJ brilliert nicht nur mit einer absoluten Top Show, sondern seine Crew versteht es auch, jedes Event ins richtige Licht zu setzen und jede Partygemeinde in Schwung zu bringen. Für die „BBLP“ hat er mit „Burlage in Extase“ einen eigenen Song über Burlage herausgebracht.

Das Spaßtrio „De Spaßmakers“ aus dem Landkreis Aurich“ sind im Nordwesten Deutschlands bestens bekannt. Sie garantieren nicht nur für Spaß auf der Bühne, sondern scheuen sich nicht, direkt ins Publikum zu gehen, um ihre Botschaften in die Menge hineinzutragen.  Die „Burlager Blaulichtparty“ garantiert auch in diesem Jahr wieder für viel Spaß und Unterhaltung mit Musik, Witz und Spannung.

Ein Titel von MICHELLE ist „Herzstillstand“, diesen Song nehmen die Burlager Blauröcke als Motto für diesjährige Veranstaltung. Wie 2016 wird der ruhig besonne Ort in Ostfriesland wieder Kopfstehen.  Burlage wird auch 2017 ein guter Gastgeber sein und sich auf seine Besucher vorbereiten und einlassen.