Feuerwehr Burlage  
  Freiwillige Feuerwehr Burlage ... Ehrensache!!!    

 

Burlage:Partykracher "Atemlos durch die Nacht"

Riesen Blaulichtparty sorgte für ausgelassene Stimmung. Mehrere hundert Besucher begeistert von Victoria und ihrer "Atemlos-Show" - Versteigerung für Leukin

 

Blaulichtparty am 29.11.2014


Star des Abends: Victoria, mit einer tollen Show. Foto: Fehnblogger

 

Burlage. GA. Ausgelassene Stimmung herrschte bei den mehreren hundert Besuchern in Burlage auf der Blaulicht-Partynacht der Burlager Feuerwehr.  Das gut geheizte und restlos ausverkaufte Festzelt an der Ringstrasse  bot ein Spektakel der Extraklasse. Den Beginn machten die "Spaßmakers" aus Aurich, die mit ihrem einstündigen Programm  bereits um 23 Uhr das Zelt zumbrodeln brachten. Die drei Ostfriesen verstehen es mit ihrer ständig wechselnder Show das dankbare Publikum zu begeistern.  Der Bockhorner Partyman DJ DAN und seine 7-köpfige Stagecrew sorgten mit einer gigantischen Lasershow für die richtige Atmosphäre. Spezialeffekte und der richtige Sound ließen die Gäste bis in den frühen Morgen feiern und tanzen. Höhepunkt des Abends und der Partykracher, war der Auftritt von Victoria Kern. Die 25-jährige reiste extra aus Rostock an und ist das meist gebuchte Helene Fischer Double in Deutschland. Sie sieht Helene Fischer nicht nur zum verwechseln ähnlich, sondern singt alle bekannten Fischer Hits live und sorgte auch in Burlage für lebhafte "Zugabe rufe". Mit Liedern wie"Villa in der Schlossallee", oder "Mit keinem Andern" und natürlich "Atemlos durch die Nacht" verzauberte sie über 70 Minuten mit ihrer Atemlos Show die begeisterten Fans. Auch Leukin-Vorstand Anna Fennen war begeistert, denn eine 7-minütige "amerikanische Versteigerung" von 5 "Bobbycars", die noch vom Kreisfeuerwehrfest 2013 stammten, brachte dem Verein 323 € ein. Eine Berlin-Reise gewann der Besitzer des Loses mit der Nummer 0100. Am Ende war die Burlager Blaulichtparty eine gelungene Veranstaltung mit zufriedenen Besuchern und Organisatoren. Schon jetzt steht fest: Die nächste Blaulichtparty ist am 28.11.2015.

DJ DAN gab alles: Foto Fehnblogger