Feuerwehr Burlage  
  Freiwillige Feuerwehr Burlage ... Ehrensache!!!    

 Schlagerstar bringt Tanzfläche zum Beben 

Von Holger Weers - General-Anzeiger

Feste:   Mehr als 1000 Besucher kamen am Sonnabend zur beliebten „Blaulicht-Party“ in Burlage

 

Stargast Anna-Maria Zimmermann war begeistert: „Die Party war toll.“Burlage   - Burlage war am Sonnabend im Ausnahmezustand: Die Feuerwehr hatte wieder zur beliebten „Blaulicht-Party“ eingeladen. Mehr als 1000 Besucher kamen. Stargast war Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann, die mit ihrem Hit „Die Tanzfläche brennt“ das Festzelt zum Beben brachte. Bevor die ehemalige Kandidatin der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ die Bühne betrat, hatten bereits der Bockhorner Partymann „DJ Jan“ und seine Mannschaft mit einem Song über Burlage sowie „De Spaßmakers“ in witzigen Kostümen ordentlich für Stimmung gesorgt. „De Spaßmakers“ traten als Schlagerstars auf, als Wolfgang Petry etwa oder Howard Carpendale. Das zwölfköpfige Organisationsteam um Gerhard Tebben und Ortsbrandmeister Wolfgang Harms sowie viele freiwillige Helfer hatten die Party perfekt organisiert. Zugunsten von Leukin wurde auch eine amerikanische Versteigerung durchgeführt, um mit dem Erlös einem an Leukämie erkrankten Feuerwehrmann aus Aurich zu helfen. Eine Verlosung mit einer Berlin-Fahrt für zwei Personen als Hauptpreis rundete die Veranstaltung ab. Anna-Maria Zimmermann war begeistert: „Die Party war toll. Die Burlager hatten richtig Bock zu feiern.“


 

 

Bilder vom Fehnblogger, Partyman DJ Dan, General-Anzeiger. Vielen Dank!


 

Blaulichtparty 2015