Freiwillige Feuerwehr Burlage
... Ehrensache!!!

Burlager Blaulicht-Party ´19 

 

FEUERHERZ, Vincent Gross, Marry und Mickie Krause live in BURLAGE auf der Burlager Blaulicht-Party ´19

Das die „Burlager Blaulicht-Party“ was ganz besonderes ist, hat sich mittlerweile bei Künstlern und mehreren tausend Besuchern herumgesprochen. Ob Vanessa Mai, Norman Langen, Michelle, Voxxclub, DJ Ötzi, Lichtblick, Marry und Tobee alle konnten ihre Gäste im rustikalen Festzelt begeistern.  Auch in diesem Jahr wird ein „Hammerprogramm“ geboten, versprechen die Veranstalter. FEUERHERZ, Vincent Gross und Mickie Krause gleich drei Größen aus der Schlager- und Schlagerpop Szene.  



LEIDER SIND ALLE SITZPLÄTZE VERGEBEN

 


  



PROGRAMMÄNDERUNG

Feed

24.11.2019, 12:52

Kerstin Ott

Das Kerstin Ott nicht am 30.11.2019 sondern erst am 07.06.2020 bei uns auftreten wird, wurde am 09.11.2019 bei FACEBOOK, den Ticket-Dienstleistern, unserer Homepage und mehrfach in der hiesigen Presse...   mehr


24.11.2019, 12:49

RÜCKERSATTUNG

Die Karten der Veranstaltung, die bis zum 26.11.2019 bei uns eingegangen sind, werden in der Woche 6.-13.12.2019 erstattet per Rücküberweisung. Wir danken für Ihr Verständnis. IHRE FEUERWEHR   mehr


09.11.2019, 14:28

KERSTIN OTT VERSCHIEBT AUFTRITT IN DEN SOMMER 2020

ÄNDERUNG IM PROGRAMM: Kerstin Ott muss ihren Auftritt auf den 7. Juni 2020 wegen TV-Produktionen verschieben, dafür kommen Feuerherz am 30.11.2019 . ALLE KARTEN BLEIBEN GÜLTIG! Das bedeutet: Wer nicht an...   mehr




Videobotschaft von KERSTIN OTT

Per Mail burlage@email.de oder 04967-354900 oder auf unserer Homepage http://www.feuerwehr-burlage.de/Blaulicht-Party-19
  

Die Blaulicht-Party in Burlage, direkt an der Landesstraße auf dem Sportgelände ist in den letzten Jahren mehr und mehr zum Magnet der Schlagerpop- und Partyfans geworden. Angefangen mit dem Langholter „DJ Sven“ und einem Bierwagen im Feuerwehrhaus hat sich die Veranstaltung zu dem Event in Region gemausert. Jetzt fiebert man in Burlage auf die Party des Jahres entgegen. 

Am 30. November werden in zwei beheizten Festzelten auf dem Sportgelände um die 2000 Gäste erwartet. Viele werden von weit anreisen, um an der Winterparty des Jahres teilzunehmen. Der Vorverkauf übertrifft bislang alle Erwartungen. Alle 850 Sitzplätze sind seit Wochen vergriffen. „Wir werden unseren Gästen wieder ein Riesen Spektakel und eine großartige Show bieten“, so das Organisationsteam der örtlichen Feuerwehr. Um 20 Uhr wird der Spielmannszug Flachsmeer die diesjährige Burlager Blaulicht-Party einläuten. Mit dabei sind in diesem Jahr wieder die „Timmerlüü“ und auch die „Speed Beats“. Sie werden das Festzelt schon früh in Stimmung versetzen. Partyman DJ Dan & Stagecrew moderieren vor, nach und zwischen den Acts. Dabei werden sie auch eine spektakuläre Lichtershow auf die Bühne zaubern. 

Das fünfte Mal in Folge dabei ist „Marry“. Die Partymaus von Mallorcas „Bierkönig“ sorgt immer für mächtig Stimmung. Ob „Vorglühn, Nachglühn“, „Lasst uns leben“, Marry ist quasi „Geboren um zu feiern“. Das Energiebündel, das zahlreiche Auftritte in Clubs, Diskos und TV-Shows absolviert hat sich auch in diesem Jahr Zeit für die Blaulicht-Party genommen und wird die Stimmung zum Kochen bringen. Für sie haben sich die Verantwortlichen eine Überraschung einfallen lassen. Vincent Gross, der Schweizer Export-Schlager freut sich schon mächtig darauf, auf der Burlager Blaulicht-Party auftreten dürfen. Mehr als 100 Auftritte, zahlreiche TV-Shows kann der junge Sänger vorweisen. Seinen Song „Nordlichter“ von der aktuellen CD „Möwengold“ wird der Schweizer sicherlich neben den aktuellen Chartstürmern „Supersommer“ und „Nicht allein sein“ auch für das Burlager Publikum dabeihaben. 

Freuen dürfen sich die Besucher auf eine besondere Musikspezialität. Schlagerbands gibt es viele, eine Schlager-Boyband ist schon etwas Besonderes. Umso mehr freut es die Veranstalter, dass Feuerherz ihren 2018 aufgrund eines TV-Auftritts kurzfristig abgesagten Gig in diesem Jahr nachholen. Mit „Feuerherz“ ist es den Burlagern gelungen, kurzfristig hochwertigen Ersatz für die ausgefallene Kerstin Ott zu bekommen. Poppige Schlager oder gefühlvolle Balladen – das Quartett kann einfach alles. Und auch die Tanzeinlagen bei den Shows können sich sehen lassen. Auf zahlreichen Konzerten konnten sich die Fans davon bereits überzeugen. 

Höhepunkte wird es an diesem Abend genügend geben, doch das i-Tüpfelchen wird die Party Ikone Mickie Krause liefern. Fetzige Beats, heiße Rhythmen und eingängige Texte der Stimmungsgranate sorgen bereits seit 1998 für Stimmung in den Festzelten und Diskotheken, sowohl hier wie auch auf Mallorca. Wir freuen uns auf unsere Gäste und einen unvergesslichen schönen Abend.


E-Mail